Meinen Kunden* biete ich vollumfassende Beratung und Begleitung bei der Bewältigung
von Traumata
an, führe Gespräche mit Betroffenen und Angehörigen, unterstütze Personalverantwortliche und CEOs bei der Bearbeitung
von Krisen
im Unternehmen und wirke auch präventiv, etwa mittels Erstellung eines Krisenkonzepts oder Organisation eines Krisenstabs. Zudem führe ich Kommunikationsschulungen und -seminare durch und passe diese individuell auf Sie beziehungsweise Ihr Unternehmen an.
Für die Krisenintervention leiste ich Notfalleinsätze vor Ort, betreue Angehörige von Unfallopfern und von Verstorbenen, biete Unterstützung im Umgang mit bedrohten oder genötigten Mitarbeitern oder befähige Sie und Ihr Unternehmen im Umgang mit schwierigen Mitarbeitern oder belastenden Situationen (Kündigungsgespräche, Suiziddrohungen, etc).
*) Nur zur besseren Übersicht der Informationen wurde auf eine geschlechtsneutrale / -gerechte Sprachfassung verzichtet.